Contact Me

Sunday, January 31, 2010

Greatest challenge in my life

Hola Amigos

Die Transandes Challenge 2010 haben Simon und ich ueberstanden
(both in one piece).
Ich bin gluecklich.
Was ich in dieser Woche zusammen mit Simon erleben durfte, kann ich noch nicht in Worte fassen.
In der Kategorie Mixed haben wir den 2. Rang erreicht. Jeden Tag haben wir gekaempft und alles gegeben, Grenzerfahrung pur.
Mary und Mike (USA, Team Kenda Seven) haben das Rennen souveraen gewonnen.
Es war grossartig diese zwei US Profi kennen zu lernen und jeden Tag auf der Challenge einander herauszufordern. Ich wuensche Mary, dass sie in der Cross Country Saison viele Erfolge feiern kann. She goes really hard !!
Weitere Infos unter www.bucherzahnd-transandes.com
Ich bin muede und die Reise geht weiter, mein Bike muss gepflegt werden, mein Koerper braucht Erholung, physisch und psychisch...

hasta luego,
renata

No comments:

Post a Comment