Contact Me

Sunday, August 8, 2010

Sieg in Spindleruv, Xterra Czech


regen, wasser ueberall, schlamm
schwimmen war 1000m lang, knappe 15 grad war es im kleinen fischersee von spindleruv.
zwei runden biken ueber stock und stein im skigebiet, inklusiv ein teil auf der downhillstrecke.
mit dem starken regen war es oft glatt und nicht einfach.
drei runden auf der laufstrecke mit flussdurchquerrung, holzbruecke hinueber balancieren,
waldpassagen, wiesen, strasse... von allem ein wenig.

top drei frauen; 2.Marion Lorblanchet, 3. Emma Ruth Smith

mir hat das rennen sehr gut gefallen, nicht nur weil ich gewonnen habe.
nein, die tschechen sind immer mit herzblut bei den offroad aktivitaeten dabei und das Xterra Tschechei existiert bereits seit 9 jahren.
(und ich glaube, sie schwimmen auch nicht so gerne !)

die menschen hier sind ein wenig anderst, aber nett. leider verstehe ich kein tschechisch, was nicht immer einfach ist.
die gegend ist sehr abwechslungsreich mit vielen freizeit angeboten, abseilen, downhill biken, golf, das wellness angebot ist riesig und die preise sehr tief, vor allem auch fuer gutes essen.

ich werde noch ein paar tage in dieser gegend bleiben und mich auf das Xterra Germany vorbereiten. bereits in einer woche geht es weiter in Zittau.
bis dann scheint dann hoffentlich auch die sonne wieder.

liebe gruesse
renata

No comments:

Post a Comment