Contact Me

Thursday, October 21, 2010

Maui time


noch 2 Tage bis zum Rennen.
am Sonntag um 9 Uhr ist der Start. 550 Athleten, 33 Nationen.
1500m schwimmen,
32km bike
11km trail run
die Wetterprognosen ; bevoelkt, aber immernoch heiss.
wird bestimmt ein spannendes Rennen.
die amtierenden Weltmeister (Julie D. und Eneko L.) stehen beide am Start mit dem Ironman Kona in den Beinen, und viele "hungrige" Athleten hoffen auf ihre Chance das Podium am Sonntag zu betreten.

das Rennen wird online uebertragen, auf der Website von xterraplanet.com findet man weitere Infos.
ich freue mich auf das Rennen, eigentlich kann ich es kaum erwarten!
mir geht es tiptop, habe gut trainiert, fuehle mich anklimatisiert und die Swiss-Support Crew ist einfach die Beste!

ein herzliches Aloha

Renata

No comments:

Post a Comment