Contact Me

Saturday, March 13, 2010

1. XTERRA-Saisonsieg 2010



..und dieser Sieg bei meinem Lieblingsrennen in Saipan! Im offiziellen Medienbericht von Xterra könnt ihr die Resultate nachlesen.

Mir geht es sehr gut und natuerlich bin ich sehr zufrieden mit dem Rennen. Hatte eine gute Schwimmzeit, trotz Wellen. Biken war fantastisch, und ich war noch nie so schnell unterwegs in den vergangenen Jahren. Die Laufstrecke passt mir einfach und die Berglauftrainings haben sich einmal mehr bewaehrt. Gespannt bin ich auf den kommenden Samstag. Dann findet der Tagaman statt, ein Halfironman. Da strebe ich das Double an (schnellste Xterra und Tagaman Zeit).

Zuerst einmal ausruhen und das Bike putzen, es hat geregnet und war entsprechend schlammig, was aussergewoehnlich ist für die Insel...

Hafa Adai


No comments:

Post a Comment