Contact Me

Sunday, March 21, 2010

TAGAMAN Saipan









Ziel erreicht,
Double;
Xterra & Tagaman
gewonnen.

Fuer den Tagaman (2km swim, 60km roadbike, 15km run) brauchte ich 3h 24min und wurde zweite, ups dritte, schlussendlich. Gewonnen hat eine koreanische Pro Athletin, die frisch eingeflogen kam und uns Xterra Athleten, racing fuer das Double, das Leben schwer machte.
Trotz meines Missgeschicks mit dem lahmen Feuerwehrauto (das ich nach dem Rotlicht draftete, und dem resultierenden Penalty von 1min, der mich den 2. Rang kostete) bin ich happy.
Shonny Vanlandingham wurde somit auf den 2. Platz vorverschoben.
Was ich wollte, war die schnellste Zeit von Xterra und Tagaman zusammengezaehlt fuer den Double Preis. Ja, das habe ich geschafft, und ich werde im 2011 wieder nach Saipan fliegen und waehrend einer Woche PIC Hotel geniessen fuer zwei Personen, ein wunderbares Geschenk.

Nun bereits packen und Richtung Guam verschieben.
Next stop Xterra Guam, Saturday.

hafa adai,
Saipan, I love you.

No comments:

Post a Comment