Contact Me

Saturday, April 3, 2010

Sieg XTERRA PORTUGAL
















war nicht einfach dieses erste Rennen der XTERRA Europaserie,
im schoenen Figueire di Foz.

Habe beim Schwimmen im kalten Wasser viel Zeit verloren. Die Bikestrecke war nicht sehr technisch und meine Konkurrentinnen sind frisch und in Form.
Musste mich bis auf die letzte Runde der Bikestrecke gedulden bis ich Marion, die Leaderin ueberholen konnte. Beim abschliessenden Laufen konzentrierte ich mich auf eine hohe Kadenz im Sand und schaute nicht mehr zurueck.
Der Zieleinlauf war dann wunderbar, 2h44min und ein weiterer schoener Xterra Sieg.
mehr News;
http://www.xterraplanet.com/
nun packen, nach Lisabon fahren, und endlich Ostereier suchen mit meinen Lieben zuhause.
schoene Ostern wuensche ich meinen lieben Homepager Besucher
Renata

Top 5 women
1. Renata Bucher (SUI) 2:44:44
2. Marion Lorblanchet (FRA) 2:47:05
3. Maria Areosa (POR) 2:51:26
4. Carina Wasle (AUT) 2:53:27
5. Myriam Guillot (FRA) 2:55:22

Top 3 men

1. Franky Batelier (FRA) 2:16:35
2. Bruno Pais (POR) 2:21:53
3. Nicolas Lebrun (FRA) 2:22:52

No comments:

Post a Comment