Contact Me

Sunday, April 25, 2010

Xterra Las Vegas, 6.Rang




Schwimmen im Lake Vegas mit Neopren war etwas mehr als 1Mile lang.
Die Bikestrecke;
http://www.facebook.com/pages/XTERRA/139989526109?ref=nf
war anspruchsvoll mit vielen Hügeln im losen Geröll.
Fuehtle mich gut auf dem Bike und konnte aufholen.
Kam als dritte in die Wechselzone. Bald überholte mich Lesley Paterson, und ich versuchte mit ihr mitzuhalten. War nicht eine gute Idee. Sie war zu schnell für mich. Auf der zweiten Runde bin ich eingebrochen und zwei weitere Athletinnen überholten mich noch.

Souveraen gewonnen hat das Rennen Shonny Vanlandingham in 2h 24min vor Melanie McQuaid und Lesley Paterson.

http://www.xterraplanet.com/
Wäre ja gerne auf dem Podium gewesen. Es bleibt mir noch eine weitere Chance in Waco, Texas am 23. Mai. anschließend widme ich mich der Europa Serie und Xterra Malaysia.

No comments:

Post a Comment