Contact Me

Wednesday, September 8, 2010

Gerardmer, olympischer Triathlon





3800 startende triathleten in Gerardmer.
das war ein turbolentes weekend fuer die kleine elsaessische stadt, die im nordosten frankreichs liegt und zum Department Vosges gehoert.
kein problem fuer die familie Charbonnier, die das rennen sehr gut organisiert haben, sowie auch das diesjaehrige Xterra France.
leider hatte ich nicht ein optimales rennen, was ich nach meinem strengen trainingsblock auch nicht erwarten durfte.
bereits nach dem schwimmen kam ich ziemlich angeschlagen auf die Radstrecke. ich konnte nie ins renngeschehen eingreifen. kaempfte mit Magenproblemen und hatte weder druck auf den pedalen, noch einen guten laufrythmus.
beendete das rennen mit dem 7.rang.
marion lorblanchet hat das rennen souveraen gewonnen.
nun freue ich mich auf die premiere des xterra switzerland am kommenden weekend. obwohl mir die strecke nicht sehr entgegen kommt, werde ich mein bestes geben und ein extra-plus mehr fuer das heimrennen.

lieber gruss und bis bald in Prangis
Renata



No comments:

Post a Comment