Contact Me

Friday, October 23, 2009

Noch 2 Tage bis zum Rennen



Neben dem Training, viel Spassund Erholung





Zum Glück sind die Haifische wieder weg!! Am Montag wurde ein Surfer von einem Haifisch attackiert und die Lifeguards mussten den Strand großräumig schließen für ein paar Tage.
An den salzigen Geschmack vom Meer, die vielen tropischen Früchte, sowie die feuchten Trainingskleider und Bikeschuhe, beschmutzt mit roter Erde, habe ich mich inzwischen gewöhnt. Es lässt sich nicht schlecht leben damit, hier auf dieser herrlichen Insel.
Nun geht es noch zwei Tage bis zum Rennen. Die Spannung steigt. Ein Blick auf das unendliche Meer tut mir immer wieder sehr gut. Ich weiss nicht, was weit draussen im Meer passiert. Das Gleiche mit dem Rennen hier. Ich weiss nicht, was alles passieren kann auf der Strecke im Lava Gelaende, der skrupellosen Hitze ausgesetzt, dem letzten Rennen der Saison, dem wichtigsten Rennen im 09, die Xterra Weltmeisterschaft.
Die Vorbereitung ist fast abgeschlossen, ich habe gut trainiert und bin gesund und munter.
Ready to rock!
Der Startschuss faellt am Sonntag um 9 Uhr am Makena Beach fuer die 1500m schwimmen, 31km biken, 12km laufen.

Ich hoffe, dass ich Euch lieben Leser gute Nachrichten schreiben kann.

LIVE MORE und bis bald
Renata

No comments:

Post a Comment