Contact Me

Sunday, November 29, 2009

3.Rang beim Radquer in Buetzberg


Zum 11. Mal wurde das nationale Radquer in Buetzberg ausgetragen. Das Organisationsteam macht mit wenig, viel möglich. Unser Frauenfeld war mit 12 Teilnehmerinnen bereits beachtlich. Für mich war es das erste kurze und schnelle Rennen seit langer Zeit.
Ich wollte auf keinen Fall den Start verpassen und versuchte von Anfang an mit der Spitzengruppe mitzuhalten. Zeitweise führte ich das Rennen an. Doch die routinierten Radquerspezialistinnen liessen nicht lange auf sich warten und schon bald wurde ich von Jasmin Achermann (Siegerin) und spaeter auch noch von Kathrin Leumann überholt. Ich beendete das Rennen als Dritte nach 38min 45 sec. Ich bin zufrieden mit dem Start in meine Radquersaison, die leider nur kurz ist. In Dagmersellen werde ich bestimmt auch noch starten.
Blicke nun auf einen coolen Tag in Buetzberg zurück.
Hatte den perfekten Chauffeur und Betreuer mit dabei, ein lustiges Wiedersehen mit meinem Stoeckli Teamkollegen Thomas, der beim Eliterennen startete und von meinem Transandes Challenge Teammate Simu betreut wurde, das Wetter war radquermaessig perfekt, die Strecke war interessant und vor allem hat das Rennen Spass gemacht. Die Gestensuppe nach dem Rennen war uebrigens superfein, Kompliment Herr Koch. Leider habe ich die Blumen der Preisverleihung verpasst, das kommt bestimmt nie mehr vor !!! Die Konfitürensammlung als Erinnerunggeschenk finde ich orginell, Dankeschoen!

No comments:

Post a Comment