Contact Me

Friday, November 27, 2009

Neue Ziele fuer 2010


Trans Andes Challenge in Patagonien

wird meinen Start in die Saison 2010 sein. Zusammen mit Simon Zahnd werde ich mich auf dieses sechs-taegige Bikemehretappen Rennen wagen. Wir werden als einziges Schweizerteam antreten und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wenn es irgendwie passt, planen und organisieren Simon und ich fahrend. Wir verknüpfen das Geschäftliche mit dem Schoenen. Letzten Mittwoch haben wir uns wiedermal in der Mitte getroffen, ganz per Zufall vor der Kambly-Guetzli Fabrik in Trubschachen.
Nach 2,5h biken und hiken im wunderschönen Napfgebiet sind wir bei feinen Guetzli und Kaffee zusammen gesessen und das weitere Forgehen besprochen. An was man da alles denken muss !!! Neben meiner Tätigkeit als Sportlehrerin zurzeit wird mir ganz bestimmt nicht langweilig. Ist eine intensive Vorbereitungszeit, aber super spannend, und es macht Spass und motiviert für viele andere Taetigkeiten.
Weitere News folgen bald wieder.

eh liebe Gruess
Renata

No comments:

Post a Comment