Contact Me

Sunday, May 17, 2009


Las Vegas 2.Mai 09.

Ich waere nie auf die Idee gekommen nach Las Vegas zu reisen, da ich weder in den riesigen Casionos spiele, crazy Shows besuche, sowie nicht in Eile bin zu heiraten !!!!

Doch die Xterra Rennen ermoeglichen mir diese einmaligen Abstecher und diese Woche in Las Vegas war ein echtes Erlebnis.
Das Rennen:
1500m schwimmen durch einen Kanal zur Wechselzone.
Die Bikestrecke war mitten in der Wueste, sandig, heiss, hart, 30km lang.
Die Laufstrecke war 10km lang und die fiesen, kleinen, sandigen Huegeln haben ziemlich weh getan.
Ich bin als 4.ins Ziel eingelaufen und war einfach froh die Ziellinie immernoch gesund und munter zu ueberqueren. War nicht super frisch nach der strengen Reiserei und somit wirklich zufrieden.



1.Melanie McQaid
2.Shonny Vanlandingham
3.Lesley Paterson

Waehrend der trainingsfreien Zeit haben wir den Hoover Dam besucht, sowie den Lake Mead natuerlich besuchten wir auch „the strip“. In dieser kilometerlangen Strasse befinden sich die riesigen Casionos, die Shows finden statt, die immensen, luxerioesen Limusinen zu sehen...

Sitze bereits wieder im Flugzeug, Richtung Michigan. Am 17. Mai bestreite ich das zweite Xterra Rennen der US Serie in Battle Creek.
Bin ja gespannt, was mich da alles so erwartet.

Weitere News findet ihr auf meiner Homepage; www.renatabucher.com
Lass Euch wieder wissen, hoffentlich weiter so im Takt !!

hebids guet

Renata

No comments:

Post a Comment