Contact Me

Friday, May 8, 2009

Xterra Saipan;living the dream!


Nach 2h 56min 55 sec bin ich ins Ziel eingelaufen und konnte meinen Traum verwirklichen, „to win the crown of Xterra-races “ hier in Saipan 09.

Die Konkurrenz war dieses Jahr top. Julie Dibens (amtierende Xterra Weltmeisterin), sowie Shonny Vanlandingham USA, 3.Rang Xterra worlds in Maui in 2008.
Ich habe nicht daran geglaubt, dass ich gewinnen kann,
ich habe es gehofft, weil ich dieses Rennen wirklich liebe.
Das Rennen hier in Saipan ist super technisch und die vielen kleinen, kniffligen Hügeln, kommen mir sehr entgegen.
Zudem bin ich sehr glücklich, dass ich meine Schwimmzeiten in den vergangenen Trainingswochen verbessern konnte.
Julie ist leider auf der Bikestrecke gestürzt und hatte anschliessend schmerzen.
Ich wünsche ihr gute Besserung und habe Respekt, wie sie anschliessend das Rennen noch gemeistert hat.

Ich freue mich, dass ich noch eine weitere Woche auf dieser wunderbaren Insel bleiben kann. Werde am 25.4.09. beim Tagaman hier starten (2km swim, 60km roadbike, 15km run).
Lass Euch wissen dann.
Danke meinem Support Team zuhause!!! OTOD !!

Best wishes to Switzerland

Renata

2. Julie Dibens (amtierende Xterra Weltmeisterin seit 2 Jahren)
3. Shonny Vanlandingham (overall US Champ 08)
4 .Mieko Carey (top japanis. Xterra)

No comments:

Post a Comment