Contact Me

Tuesday, May 26, 2009


Xterra South-East Cup Pelham
23.Mai,Alabama und die Magische Drei

Mit der Startnummer 32 bin ich beim 3. Xterra Rennen der US-Serie, am 23. Mai, als 3. ins Ziel eingelaufen.
Und die Zahl 3 begleitet mich noch eine Weile.
Am 30.Mai werde ich meinen 32 Geburtstag feiern und zum 3.Mal beim Xterra Italy in Sardinien am 31.Mai starten.
Hoffe doch sehr, dass diese Zahl eine “lucky number” ist. Auf jeden Fall hat sie etwas Magisches und ”alle guten Dinge sind doch DREI” (ach ja, ich habe auch 3 Schwestern), doch nun genug drei, hier das aktuelle US Ranking;
1
Melanie McQuaid
2
Renata Bucher
3
Shonny Vanlandingham
4
Emma Garrard
5
Jenny Smith
6
Lesley Paterson
7
Christine Jeffrey

Freue mich sehr auf die Xterra-Europaserie und vor allem auf das Wiedersehen meiner Lieben zuhause. Diese 3 Monate im USA Land waren “just great”!! Danke meinen herzlichen Homestay Familys; Steve and April, Diane and Mark, geteilt mit Melanie McQuaid und Jim McConnel.
Bis gli
Renata

No comments:

Post a Comment