Contact Me

Thursday, May 21, 2009

My great homestay family with me on the finish line; April, me, Madison and her friend.

Xterra Michigan 17. Mai 2009
1km swim, 35km bike, 10km run




Mein 2. Rang beim 2. Xterra Rennen der US Serie hat mich besonders gefreut.
Das Rennen war flach, schnell und wenig technisch, die Wassertemperatur ziemlich frisch,13 Grad. Ich habe ich die Berge und die Huegeln vermisst.
Doch die Vorbereitungen auf das Rennen waren optimal.
Einerseits das Training in San Diego mit meinem Coach Jim Vance waren sehr gut, und andererseits das herzliche Homestay, dass ich zusammen mit Melanie McQaid und Jim McConnel in Michigan teilen durfte.


1.Melanie McQaid (Kanada)
2.Renata Bucher (Switzerland)

3. Christine Jeffrey(USA)



Weitere News; www.xterraplanet.com

No comments:

Post a Comment